Judoverein „IPPON“ Kirchhain / Finsterwalde e.V.
© Judoverein „IPPON“ Kirchhain/Finsterwalde e.V.
Willkommen auf unserer Homepage!

Kinderschutzkonzept

des Judoverein „IPPON“ Kirchhain/Finsterwalde e. V. Von der öffentlichen Diskussion um (sexualisierte) Gewalt gegen Kinder und Jugendliche ist auch der Sport betroffen und gefordert. Der Judoverein „IPPON“ Kirchhain/Finsterwalde e.V. folgt hierbei den Richtlinien und Konzepten des Brandenburgischen Judo-Verbandes (BJV) als des Landessportbundes Brandenburg (LSB). Wir verurteilen jegliche Form von Gewalt, seien sie körperlicher, seelischer oder sexueller Art. Wichtige Unterlagen und Informationen sind hier zum download zur Verfügung gestellt: 0. Kinderschutzbeaufragte  1. Kinderschutzkonzept Judoverein „Kirchhain/Finsterwalde e.V. 2. Umgang bei Verdacht auf Kindeswohlgefährdung 3. Kinderschutzkonzept LSB 4. Broschüre Kinderschutz LSB 5. Präventionskonzept DJB 6. Konzept Kinderschutz BJV

Trainingszeiten für

Finsterwalde:

Kinder- und Jugendtraining: Dienstag: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr Freitag: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr Trainingszeiten für Kirchhain: Kinder- und Jugendtraining: Montag: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr Donnerstag: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr